Project Camper

EIN HERZENSPROJEKT

Mit einem selbstausgebauten VW Bus, einer guten Idee und der Leidenschaft fürs Surfen hat Jan 2011 Projekt Camper geründet. Stefan konnte sich davon begeistern lassen und im richtigen Moment sein technisches Know-how mit einbringen. Gemeinsam und mit Unterstützung eines großartigen Teams haben sie aus einem Herzensprojekt ein erfolgreiches Unternehmen gemacht: die Project Camper GmbH.

RÜCKBLICK

Nachdem die ersten magnetischen Thermomatten im Hibiskus-Design zuverlässig in Jans „T5 Surferbus“ hafteten, war klar: Das könnte auch anderen gefallen. Die ersten 1.000 Thermomatten wurden auf dem Dachboden zugeschnitten und im Wohnzimmer genäht. Als es zu Hause zu eng wurde, ist Project Camper in eine kleine Produktionsfläche umgezogen. Mittlerweile ist es eine große und Kunden können für über 70 verschiedene Modelle maßgeschneiderte Magnet-Thermomatten bestellen.

Magnet-Thermomatten Citroen Jumpy Pössl Campster
Project Camper Bild

UNSER VERSPRECHEN

Mit unseren Magnet-Thermomatten bieten wir eine maßgeschneiderte Verdunklung und Isolierung für die Auto-Fenster. Dank praktischem Magnetsystem lassen sich die Thermomatten in Sekunden zuverlässig befestigen. Sie isolieren gegen Wärme, Kälte und Geräusche, geben optimalen Sichtschutz und sind mit ihrem individuellen Design gleichzeitig ein echter Hingucker.